SimoR 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 ALso, ich war mal wieder im inet fraggen...alles wunderbar, abends mach ich den pc aus, am tag darauf wieder an und starte sofort das spiel... ...und garnix funzt^^!!! Nagut, das is übertrieben, aber ich komm auf keinen server mehr, und das is mindestens genau so gravierend:( Folgendes : Ich such mirn schönen server (mit oder ohne PB spielt da keine rolle, beides hat den gleichen fehler) und joine...der läd die entsprechende map, ich hörn bischen spielsound wie funksprüche und ZACK kommt die fehlermeldung 'Verbindung unterbrochen' Könnt ihr mir da helfen oder nen guten rat geben...weiterr fragen beantworte ich auch^^ vielen dank leutz
Tino 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 vielleicht ein PB problem. die sache wenn PB dich net updaten kann. auf gar keinen server oder nur bestimmte? wenn nicht ist dein ping zu hoch (hab ich auch auf den xtracoral sea /bob servern [trotz DSL!!!])
SimoR 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 also, am router kanns nich liegen weil das ya auch vorher ohne routerkonfig geklappt hat...öhm ya, und am ping auch nich, denn auf servern mit 15 leutz hab ich nen 60er ping^^und auf servern mit 40 leutz nen 200...ausserdem ist das auf jedem server der auffindbar is und so...ausserdem steht da ya nich rauswirf vom server:(...sondern verbindung unterbrochen^^ aba trotzdem schonma danke..postet ruhig ma weiter^^ [edit : ahja, und ne firewall habsch net]
beast of prey 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 tach, hab das gleiche prob wie SimoR, hab auch keine ahnung warum die verbindung immer unterbrochen wird. bei mir tritts immer nach ca. 10 min zocken auf. hab schon überall rumgefragt und keiner weiß rat, wenn irgend jemand noch ne idee hat woran es liegen könnte, bitte bitte sagen. ich krieg so langsam hals!!! danke schon mal P.S.: SimoR wenn du was rauskriegst schreib es