Hellfrog 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) rembrandt?^^ kA hmm würd ihn irgendwie der hippie zeit zuordnen vom aussehen. welche art der kunst machte er denn? (abstrakte) Figuren? oder Musik? Bearbeitet 8. November 2004 von Hellfrog
Steele 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 aufpassen....künstler müssen nicht zwangsläufig was mit bildern zu tun haben.... ....er hat keinen kollegen namens "ozawa"...ich dedenke der beruf dürfte damit geregelt sein
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 macht doch nicht immer pic von leuten, die keine sau kennt... wo bleibt denn da noch der spaß-faktor?? der eigentliche sinn des threads? es wird wohl nen dirigent oder sowas sein, he? wer kennt schon dirigenten? im bf-forum?
Steele 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 also ich denk ma....solche dirigenten kennt man....herbert von karajan kennt au so ziemlich jeder...obwohl viele nichts mit klassischer musik anfangen können
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. November 2004 also ich denk ma....solche dirigenten kennt man....herbert von karajan kennt au so ziemlich jeder...obwohl viele nichts mit klassischer musik anfangen können also ich kenn schon nen paar, obwohl ich damit wirklich nix am hut habe, aber den hab ich noch nie gehört *schäm*
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) lol? woher weisch du das auf einmal? ja is richtig Bearbeitet 9. November 2004 von marie joana
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 also ich kenn ihn nicht.... doch! 100%ig... ich hab nur nicht das typische bild zu ihm passend gepostet, sonst wärs ja ZU leicht, hehe. ok, nen hinweis dazu: kein künstler, kein schauspieler oder sänger... er war aber trotzdem weltweit zu seiner bestzeit im fernsehn zu sehen!!!
tr7 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) neil armstrong, google bildersuche seite 8 Bearbeitet 10. November 2004 von tr7
marie joana 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 neil armstrong, google bildersuche seite 8 lol... war klar... der da wieder... nur der name reicht mir nicht, ich will auch wissen wodurch der berühmt geworden ist!! B)