gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 Marinus van der Lubbe mit dem Reichstagsbrand meinst du wohl nicht oder?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. November 2004 deutscher isser (wie bin ich da bloß drauf gekommen ) deutscher politiker also.... scheinbar ende 1wk-anfang weimar denke ich.... aber ich finde verflucht nochma nix was ihm ähnlich sieht...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) hö? 14 und das Ende der Welt und aller Götter? Ist die gesuchte Person Surt? Bearbeitet 13. November 2004 von der Typ
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Theobald von Bethmann Hollweg. Deutscher Reichskanzler Durch seinen bedingungslosen Bündnisschwur mit Österreich setzt er "den Kontinent in Flammen" Bearbeitet 14. November 2004 von Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ok das neue Unternehmer, Wirtschaft und Kriegswirtschaft spielen eine Rolle
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) was sollen immer personenrätsel von personen, die keine sau kennt?? naja, einigen scheints ja wohl spass zu machen ups, topic: sean connery Bearbeitet 14. November 2004 von marie joana
gregor 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Deutscher Reichskanzler Hast du nicht gesagt diese Position würde es heute immer noch geben?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ok das neue Unternehmer, Wirtschaft und Kriegswirtschaft spielen eine Rolle Walther Rathenau
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ok das neue Unternehmer, Wirtschaft und Kriegswirtschaft spielen eine Rolle Walther Rathenau das ist richtig, endlich... mach schnell nen neues, sonst drängt sich der wüstenfuchs noch mal vor und posten wieder so was langweiliges
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Tja blöd wenn man es nicht ergooglen kann was? Lutsch seit wann hast du denn auch die Geo? Bearbeitet 14. November 2004 von Wüstenfuchs