Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ähm,......................................... Der Vater von Kübelbock Papa Daniel.K
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2004 Kulturbanausen alles falsch 3.Tip: Einer ihrer Hits klang vom Namen her wie ein italienisches Nudelgericht
marie joana 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 italische Nudeln????? Erasco? erasco ist dosenfutter!! carbonara... italienische nudelgericht! (der entscheidene hinweis) spliff NDW! Herwig Mitteregger
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2004 Trotzdem sind die Scorpions deutsch lieber Markus. Klar, aus Hanover aber singen englisch carbonara... italienische nudelgericht! (der entscheidene hinweis) spliff NDW! Herwig Mitteregger Na endlich ich dachte schon ich müsste es selbst auflösen
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 glaube nich dass es michael is, is es vielleicht jimmy...jimi hendrix???
marie joana 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 michael jackson richtig, wußte doch dass es schnell geht. yo, vor seinen 1000 operationen, da sah er noch wie ein mensch aus, 1971 war das glaub ich (die aufnahme)...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 ok, reißt euch drum, ist megaleicht oh gott ich wollt s schon sagen, aber ich dacht wegen der nase er sei es nicht. naj egaö