marie joana 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) schön! meine sind immer weltbekannt...wer ist diese hübsche dame? Bearbeitet 21. November 2004 von marie joana
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 boah *gääähnn* berühmteste frauen in england??? wer wohl??? 101... sonst poste ic hnachher ihr aktuellsten bild, ich schätze, dann schnallt es immer noch keiner hier
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Irgendne Queen? Elizabeth II. ? hört sich gut an, kann ich aber nicht gelten lassen
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 elizabeth IV mfgolem ha-ha is nich dein ernst, oda?
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 is queen elizabeth die II mfgolem ach kinners.... dickes fettes NO, nicht die II!!!
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 ohhh mannsen natürlich die I herzogin von wales
marie joana 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Elisabeth (Queen Mum)die Mutter von Elisabeth II. GENAU SO habe ich es gesucht! (endlich...)! du bist