marie joana 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 nee, die isses auch nicht. die sieht anders aus. eigentlich kenne ich mich mit filmen ganz gut aus (AUSGENOMMEN starwars/treck-kagge wer sich hinter welchen masken verbirgt... ) fehlt nur nen entscheidender hinweis. schließlich gibt es millionen von filmen, besonders wenn sie nicht weltberühmt waren...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 N gut weil ihr es seid noch ein Bild Ich erinnere mich doch nicht mehr an all die Namen von meinen Flammen
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Noch ein Tip: Die Serie basierte auf einem Film und der wiederum auf einem Musical. In dem Teenie Film spielt auch Sarah Jessica Parker mit
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Na gut ! Noch ein Bild ! jetzt müsste es einfach sein
marie joana 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Lori Singer - Footloose wußte gar nicht, dass es davon auch ne serie gab???
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Lori Singer ist richtig Die Serie ist aber "Fame".lief vor Jahren mal im Vorabendprogramm der ARD. Die basiert auf dem Musical "Fame"
marie joana 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 an fame direkt kann ich mich so gar nicht erinnern... na egal next: (dürfte auch nicht allzu schwer sein, weil sehr bekannt. stiftungen usw...)