Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Öhm das könnte...das müsste...einer der Romane schreibt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Joshua Lawrence Chamberlaine Colonel und Kommandeur des 20th Maine Regiments ? -edit- Die Bilder sehen sich verdammt ähnlich Link Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Corsair
tr7 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 mit nichten! weder kunst, noch militär. auch kein wissenschaftler oder politiker! ein mann des gesetzes!
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) wyatt earp Eingefügtes Bild (102x150) Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Burner
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 oh ... muchas gracias, gregor! I say, anyone for tennis? try this: p.s.: ich hab das pythons theme als klingelton! Oh, what a super idea! PS Ich hab .....ähm... bald bestimmt auch die Pythons als Klingelton, außerdem hab ich das Album "The Ultimate Monty Python Rip Off" .
tr7 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Oh, what a super idea! PS Ich hab .....ähm... bald bestimmt auch die Pythons als Klingelton, außerdem hab ich das Album "The Ultimate Monty Python Rip Off" . I say: lionel, catch! hier der download zu ton: http://www.midisite.co.uk/midi_search/circus.html topic: es IST wyatt earp! howdy!
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) GEORGE MICHEL! der andere sieht so aus wie sly also wham? Bearbeitet 31. Dezember 2004 von EisenSchwanz