gregor 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Sieht nach 'nem Schriftsteller aus. Bearbeitet 9. Januar 2005 von der Typ
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hihi, platsch! was soll das denn heißen? biste besoffen hingefallen oder watt?
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 mh...wer raucht den noch Pfeife? Buchkritiker? ^^ dem bild nach würde ich auf 30-50er-jahre tippen und da war pfeife-rauchen noch ganz normal... ist ja auch sehr lustig einfach nur ein bild zu posten ohne jeglichen anhaltspunkt. aber ihr könnt euch ja absprechen und hui "der typ" hats so schnell geraten...
tr7 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 was soll das denn heißen? biste besoffen hingefallen oder watt? durchaus auch möglich, aber im moment nicht ... vielleicht später ... hat nix midde bücher zu tun, viel trivialer! ihn kennt jeder!
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) hmmmm war er im ärzte video zu sehen und war sogar in einem ihrer songtexte oder verarscht du mich? initialen bk? Bearbeitet 9. Januar 2005 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 initialen bk! h3h3 ich lös net... aber hat was mitm becker zu tun oder?
tr7 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 h3h3 ich lös net... aber hat was mitm becker zu tun oder? mitm becker???? nicht, dass ich wüsste ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 mann, is das zäh! tip: schauspieler ich glaub ich bin voll aufm holzweg... der hat verdammte ähnlichkeit mit boris karloff dem typen der frankenstein und das ganze zeuch gespielt hat.. war im ärzte video zu monsterparty.. hab ich gesehen gehabt ,die sahen sich ähnlich...wer weiß? und mitm becker mein ich nur den vornamen
marie joana 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 mann, is das zäh! tip: schauspieler ich glaub ich bin voll aufm holzweg... der hat verdammte ähnlichkeit mit boris karloff dem typen der frankenstein und das ganze zeuch gespielt hat.. war im ärzte video zu monsterparty.. hab ich gesehen gehabt ,die sahen sich ähnlich...wer weiß? und mitm becker mein ich nur den vornamen nee, könnte richtig sein. (boris karloff)