tr7 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 ch glaub ich bin voll aufm holzweg... der hat verdammte ähnlichkeit mit boris karloff dem typen der frankenstein und das ganze zeuch gespielt hat.. war im ärzte video zu monsterparty.. hab ich gesehen gehabt ,die sahen sich ähnlich...wer weiß? und mitm becker mein ich nur den vornamen au, nee, ich glaub, mit "becker", das hab ich vergeigt ... stand aufm schlauch! is schon boris karloff! SO kennt man ihn eher: Eingefügtes Bild (155x200)
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 hier ratet: zitat: Millionen dumme Deutsche wissen nichts davon 1000 Politessen haben nichts mitbekommen... Ich breche alle Regeln Ampeln kenn' ich nicht, fahr' täglich eine Oma um, die dann zusammenbricht.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Terrorgruppe Song ist "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" MfG OpaWilli
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Terrorgruppe Song ist "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" MfG OpaWilli richtig!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) die jungs auf deinem avatar das wären incubus... dachte zuerst an bloodhound gang wegen des gitarristen rechts... ? bin immer noch der meinung die leute sollten neben dem bild wenigstens n zitat oder sowas liefern...aber egal Bearbeitet 13. Januar 2005 von Burner
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ? bin immer noch der meinung die leute sollten neben dem bild wenigstens n zitat oder sowas liefern...aber egal ich mittlerweile auch
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) ok...ein tipp in form von burners vorschlag I never thought about the universe, it made me feel small Never thought about the problems of this planet at all Global warming, and radio-active sites, Imperialistic wrongs and animal rights---NO! Why pick on the bad things, when life is so good? Why an if, and am, when there's always a could? Let the whales worry about the poisons in the sea Outside of California its foreign policy I don't want changes, or no reactions Your dilemmas are my distractions MfG OpaWilli *edit* ob der text GENAU stimmt weiß ich nich... Bearbeitet 13. Januar 2005 von OpaWilli
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 gott, peinlich! die hab ich auch schon gesehen, is aber 'ne weile her. 94 oder 95 war das, glaub ich. ... hab ich jetzt nimmer erkannt ...
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Den hatten wir schonmal! Irgend so ein Pyschopath der viele Frauen umgebracht hat und das irgendwas mit seiner Mutter zu tun hatte. Ach ich habs vergessen, aber den hatten wir auf jeden Fall schonmal.