Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Leningrad Cowboys? ^^ nein und es ist auch nicht leningrad.... weil 1. amerikanisch (aus massachusettes) 2. punk band net ska-band nochn tipp we're the first ones to starve we're the first ones to die the first ones in line for that pie-in-the-sky
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) ich würde spontan Bad Religion sagen MfG OpaWilli nein auch nich die..... das warn songtext ?aja guttermouth is naürlich auch nich richtig schaaf und den herrn gurewitz vermag ich auf dem bild nicht zu erkennen... dann halt maln neues von der gleichen band Bearbeitet 16. Januar 2005 von Burner
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 waah...da hätte ich früher drauf kommen können Dropkick Murphys MfG OpaWilli
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 waah...da hätte ich früher drauf kommen können Dropkick Murphys MfG OpaWilli na endlich Eingefügtes Bild (159x154)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich hab grad keine lust ... ich geb weiter MfG OpaWilli
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 so ich geb auch mehr oder weniger ab Hmmm, ist es vielleicht WILSON? Wenn ja geb ich ab, wenn nein dann =>
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Mr. Wilson aus Cast Away? ja da death eigentlich richtig war.... und du nur ma wieder klugscheissen musst machst du nu eins....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Tipp Stellte eine Regel auf, die man im Biologie lernt. Tipp2: Farben
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 jaja gregor johann mendel die vererbungstheorien^^ und nicht nur farbe war von bedeutung sondern auch ertrag und form der von ihm untersuchten erbsenpflanzen
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Das hat dir der Teufel gesagt!!! genau der! also er ist für die fettleibigkeit vieler seiner landsleute verantwortlich