gregor 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich hatte gestern auch kaiserlich einen in der krone! Wie? Unter der Woche geht das, aber nicht an Sylvester? We the Church of the Divine Loony believe in the power of prayer to turn the head purple
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich möchte übrigens mal so ein Vorschlag in die Runde werfen: Wir wärs wenn wir hier in diesem Thread keine Musikgruppen/Musiker mehr posten, das kann man ja im Musikrätsel Thread machen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 nix cheater^^ so viel spaß der sieht 'n bissle aus wie Larry Flint ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich möchte übrigens mal so ein Vorschlag in die Runde werfen: Wir wärs wenn wir hier in diesem Thread keine Musikgruppen/Musiker mehr posten, das kann man ja im Musikrätsel Thread machen. keine bands/musiker mehr ! ich kenn die ganzen punk, metal und alternative sachen, die ihr nehmt nich ich nehm ja auch keine hip hop künstler, von denen ihr nich den geringsten schimmer habt... denkt ma drüber nach ps. ich wär dafür, das nächste rätsel solcher art einfach zu ignorieren bzw. zu übergehen
marie joana 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ja finde ich auch. und einen tipp/kommentar zum bild und nich nur einfach nur ein bild reinsetzen und ende. (so wie jetzt zb wieder...)
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 gut ein tip: es ist ein berühmter buchautor den man eigentlich kennen sollte, speziell für kinder sind seine bücher einnehmend und interessant achja sein name hat was mit england zu tun
marie joana 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 naja zuuu viel brauchste ja auch nicht aufeinmal zu verraten aber das is doch schon mal was, dann hat man wenigstens anhaltspunkte zum suchen, falls man den nicht auf anhieb kennt...sonst wirds doch langweilig nur kein bock im mom und keine zeit
ET 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) iss es wirklich so schwer oder seit ihr nur zu faul zum tippen? EDIT: ok noch ein bild und ein zusätzlicher tip; er ist früh gestorben oder gestorben woren^^ man ist sich da nicht ganz sicher Bearbeitet 20. Januar 2005 von AceET
marie joana 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 als kinderbuchautoren fallen mir im mom nur kästner und mark twain ein... aber die sinds ja wohl beide nich? sag mal todesjahr oder so
ET 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 ne todesjahr wär zu einfach...alles mit zahlen wär zu einfach *grübel* *denk* hmm kinderbuchautor ist auch nicht ganz richtig..eher was für jugendliche *weitergrübel* naja die romane haben des öferen mal auf hoher see oder in alaska gespielt und wurden auch zum teil verfilmt ich fass es nicht das den keiner kennt...kunstbanausen, man sollte euch den pc wegnehmen damit ihr eure jugend nicht mehr vergeudet
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Jack London !! Ich habe die ganze Zeit gegrübelt aber mir wollte der Name nicht einfallen! Über sein wohl bekanntestes Werk "Wolfsblut" bin ich über den Tip jetzt endlich draufgekommen!!