Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Der ist immer so drauf^^ Müsst euch nichts bei denken Ich mach morgen ein neues Rätsel
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Außerdem hat er mich als Depp bezeichnet zu recht.... Bearbeitet 25. Januar 2005 von Burner
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 soso Gregor, aus der Werbung aber stimmt, das Bild ist ziemlich bekannt!!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Wie, sobald hier ein Sportler gepostet wird weiß keiner Bescheid oder was? ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Oh Mann ich weiss nicht wie es richtig geschrieben wird Johann Cryuff oder wird das Cruyff geschrieben ? Ich kann kein käsisch äh holländisch Bearbeitet 28. Januar 2005 von Corsair
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 loooooooooool Also das gerade Markus auflöst hätte ich ja nicht gedacht, die Fußball Fans hier im Forum sollten sich wirklich schämen, vorallem blochi. Is richtig, hit it.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 der sieht ja auch eher wie ein Zuhälter als ein Fußballer aus
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Seit wann haben Nordafrikaner den Ahnung von Fußball, habt ihr überhaupt Ahnung von irgendwas? Übrigens, so wäre es vielleicht einfacher gewesen ^^ : Eingefügtes Bild (168x272) (ein Bild aus seiner aktiven Zeit)
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Na gut,das neue Ich wollte eigentlich auch nen Fussballer nehmen,konnte aber kein Bild finden Mir reicht der Name
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 negativ gregor, mit corsi seiner lösung hab ich wirklich nichts zu tun!!