Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Irgendwo weiter vorne war schon mal einer seiner Partner als Personen Rätsel
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 William Andrew Philip? Wer issen das ?? Heisst also nein falsch B)
tr7 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 nicht ... ? d8e, so heißt bodie von den profis in echt, aber das scheint er ja nicht zu sein, verdammt ...
marie joana 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 William Andrew Philip? Wer issen das ?? Heisst also nein falsch B) hört sich an wie prinz william von england *volldaneben* solche sachen sind wohl vor unserer zeit, da wirste wohl noch differenziertere tipps geben müssen....
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Bild wie er damals aussah Jetzt müßte es eigentlich einfach sein B) Ups ich seh grad das tr7 ja schon gelöst hat und jetzt weiß ich auch was er meint. Das sind die Vornamen von 3.7 Bodie so heißt bodie von den profis in echt In echt hieß er Lewis Collins Aber egal mach ein neues Bearbeitet 31. Januar 2005 von Corsair
tr7 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 @typ! war ja einfach! weiter geht's ... ... don't anybody move!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Kommt das eigentlich von ungefähr, dass du ganz gerne Massenmörder und Psychopathen postest? Und weil mir nix einfällt und der andere Thread eh nie benutzt wird, jetzt mal wieder ne Musikgruppe. Bearbeitet 1. Februar 2005 von der Typ
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 pink floyd "wish you were here" , hab die platte in meiner sammlung zu stehen
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 net schlecht, aber hasse wahrscheinlich geerbt oder? ^^ is natürlich richtig
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ja hasse recht, mein onkel hat mir seine platten überlassen. hier das neue: gründer