Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Mist^^ ET Hm entweder ein junger oder ein alter Marx^^ Bearbeitet 7. Februar 2005 von Wüstenfuchs
Steele 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 lol....war mir irgendwie klar, dass des kommt.....es is aber FALSCH
Steele 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 ob er kommunist war weiß ich nich.....ich glaube aber mal nein....
ET 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 lol....war mir irgendwie klar, dass des kommt.....es is aber FALSCH der hat aber verblüffende ähnlichkeit mit dem^^ naja alte leute sehen alle gl..ach lassen wir das lieber sind ja auch alte säcke im forum unterwegs
tr7 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 naja alte leute sehen alle gl..ach lassen wir das lieber sind ja auch alte säcke im forum unterwegs vorsicht, freund, sonst gibbet's fubagk!
Steele 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 ok.....des bild is zu fies....hier habt ihr in mal in etwas jüngeren jahren.... jetzt sollte es einfacher werden.....er liebte übrignes musik...
Steele 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 oh man....ich hätt den beitrag doch net schreiben sollen...... naja, is jedenfalls richtig
ET 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 leonid brezniew ... DOCH alles voller kommunisten hier ... mach weiter^^