Rudi 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) HAHA, da schaut man nach Jahren mal wieder hier vorbei und findet sofort ein Hansa... ÄHHH - Korn So, ich hoffe, ich habe die Suchfunktion richtig benutzt und der Lümmel war noch nicht dran: Bearbeitet 16. Februar 2005 von Rudi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 n Tipp? - aufs a und o kommt es an... kein Plan noch nen Tip bitte!!
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 n Tipp? - aufs a und o kommt es an... kein Plan noch nen Tip bitte!! Ihr solltet das mal ein wenig mit klassischen Adventure Ansätzen sehen: Es kommt auf das A und O an, wie (Achtung, 2. Tipp) beim Auto
mape 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Richard Traverik? offenbar falsch Bearbeitet 17. Februar 2005 von mape
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Der Erfinder des Viertakt-Prinzips Nicolaus August Otto
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Der Erfinder des Viertakt-Prinzips Nicolaus August Otto Das ist schon verdammt nah an der CD (im Übrigen kein Tipp) aber eben doch nicht richtig
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Adam Opel natürlich. -A und O- genialer Tip. So ist es... Go for next
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ich habe keine Ahnung, ob er schon dabei war. Aber hier...
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Es gab einen sehr Erfolgreichen Film über ihn. Mit Oskar.
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Es gab einen sehr Erfolgreichen Film über ihn. Mit Oskar. Auch ein sehr schöner Tipp... Das ist Herr Oskar Schindler