gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Sehr schwer wenn die Datei "H.Lesch.jpg" heißt. ^^ Bearbeitet 20. Februar 2005 von der Typ
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Jau, is richtig, aber woher weißt Du, dass die so heißt? ? Ahhh, mit speichern unter bekommt mans raus... Cheater! Col is dranne Bearbeitet 20. Februar 2005 von Rudi
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Größer machen und dann per Rechtsklick aufs Bild die Bildeigenschaften aufrufen, ist seit dem Forum Update leider so, also vorher immer umbennen.
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Größer machen und dann per Rechtsklick aufs Bild die Bildeigenschaften aufrufen, ist seit dem Forum Update leider so, also vorher immer umbennen. Also ich seh da nix. Oder ist es schon geändert worden? ui, wenn ich schon mal hier bin und er abgibt Was ganz leichtes, gleich was für den nächsten (fürs eindrängeln )
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 sein Name ist raetsel hähäh eine Edgar Wallace Filmfigur?? Warum "eine" und "Filmfigur"??? Es IST Edgar Wallace!
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Dann hat er vielleicht mal in einem der Filme mitgespielt!? darf ich dann weitermachen?? Also wer ist dieser adrette Herr hier? Bearbeitet 21. Februar 2005 von Masta_Chilla
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 paul klee Hmm woher hast du das denn gewusst?? -> Ist richtig, du bist ...