respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hmm woher hast du das denn gewusst?? im kunstunterricht aufgepasst das neue: er war musiker...
ET 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) ray ellington Bearbeitet 22. Februar 2005 von AceET
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hmm woher hast du das denn gewusst?? im kunstunterricht aufgepasst das neue: er war musiker... derjenige, der den song war, what is it good for gesungen hat?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 ich denke mal du meinst marvin gaye, aber kann sein, dass er hier den auch mal gesungen hat ich sag mal vorsichtig nein
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) vielleicht edwin starr? *insblaueschies* edit: wie wird schießen geschrieben? mit s, ss, ß? kA Bearbeitet 22. Februar 2005 von Hellfrog
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) der isses auch nich und hmm ich denke kannste mit "ss" oder "ß" schreiben (neue oder alte rechtschreibung ) ach scheiss oder scheiß ACH drauf GESCHISSEN !!! edit. @ hellfrog: trotzdem kein schlechter schuss Bearbeitet 22. Februar 2005 von respawntilldawn
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 geb mal ein Schüsschen ins blaue ab: Cab Calloway ??
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Der hat bestimmt Jazz und Blues gemacht?? Bearbeitet 23. Februar 2005 von Masta_Chilla
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 mehr so soul (wie gesagt, hellfrog hatte schon die fährte aufgenommen ) frank bruno nö
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) also gut... ein neues und das is ganz einfach... wer is der herr links ? ps. gesucht war otis redding Bearbeitet 24. Februar 2005 von respawntilldawn
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 natürlich richtig... is ja auch kaum zu verwechseln.. die mähne