tr7 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Mr. Not-So-Fast ? Wohl eher Mr. Smoke-Too-Much well, you better cut it down a little, then! tip: gibt sich gerne als ein kollege von ihm aus, nämlich als "A. T. Hun"
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 @Kamelkrieger Ich brech ins Essen, ein TOOL-Fan! B) B) B) B) Endlich mal einer der weiss was echte Musik ist! Sorry für Offtopic!
tr7 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 der kamelkrieger scheint einen alexanderthegreatilyzer zu besitzen, denn er hat's!!!!! mach weiter!
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 der kamelkrieger scheint einen alexanderthegreatilyzer zu besitzen, denn er hat's!!!!! mach weiter! lol ... es reicht auch wenn man in der schule altgriechisch lernt .... who's that :
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 bild immer umbenennen ich lös jetzt fairerweise ma nich...
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 ach so n mist ... dachte des wird dann automatisch in battlefieldforum...blabla umbenannt ... naja ... seid halt fair ^^ shice
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 gut wenn du meinst ... sry ... aber bin halt neu hier und auf andern foren gibts des anhang-funktionsdings net ^^ easy: