gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Also da du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, nachzuprüfen, und so gemerkt hättest das der Nachname falsch geschrieben ist, gehts weiter.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. August 2005 Also da du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, nachzuprüfen, und so gemerkt hättest das der Nachname falsch geschrieben ist, gehts weiter. God save Martin Boorman and nazis on the run They wasn't being wicked God that was their idea of fun God save Myra Hindley God save Ian Brady Even though he's horrible and she ain't what you call a lady .-|-,
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ja eben, Boorman ist falsch, ich denke mal da hat der scheinbar englischen Lyrics-Autor (die ganzen Lyrics Seiten schreiben ja sowieso voneinander hab) es falsch niedergetippt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich geh mal davon aus das ihr den NS Bormann meint... http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BormannMartin/
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 jup, und genau diese Seite bekommt man auch als ersten Eintrag bei Google, üben burner, üben. Mach weiter [KGB]ColonelBB.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) So...viel Spaß Bearbeitet 5. August 2005 von [KGB]ColonelBB
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Martin Luther King, jr.! (eigentlich Micheal Luther King) ?: HEY VORHER WAR DA EINE FRAGE! WER AM 4 APRIL 1968 gestorben ist! UND JETZT ÄNDERST DU DAS EINFACH!!! Bearbeitet 5. August 2005 von Max!mus
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 ColonelBB,5. Aug 2005, 18:13] So...viel Spaß Gregory Boyington?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2005 Martin Luther King, jr.! (eigentlich Micheal Luther King) ?: HEY VORHER WAR DA EINE FRAGE! WER AM 4 APRIL 1968 gestorben ist! UND JETZT ÄNDERST DU DAS EINFACH!!! Ja, wurde drauf hingeweisen das es um Bilder geht...nicht um Daten und Fakten @Daywalker nope...
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) ColonelBB,5. Aug 2005, 19:52] Martin Luther King, jr.! (eigentlich Micheal Luther King) ?: HEY VORHER WAR DA EINE FRAGE! WER AM 4 APRIL 1968 gestorben ist! UND JETZT ÄNDERST DU DAS EINFACH!!! Ja, wurde drauf hingeweisen das es um Bilder geht...nicht um Daten und Fakten @Daywalker nope... axo...menno...ich hab so ein gutes rätsel ?: @topic: Manfred Freiherr von Richthofen? Bearbeitet 5. August 2005 von Max!mus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Also da du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, nachzuprüfen, und so gemerkt hättest das der Nachname falsch geschrieben ist, gehts weiter. Ich find das ziemlich gemein von dir, anhand eines (zweier) Schreibfehlers die eigentlich richtige Antwort von Burner zu missachten! Verdammt, das ist ein Forum, scheißt (Sorry, Mods und Admins!) auf die Schreibfehler (es sei denn, sie sind wirklich wahnsinnig komisch -> Stilblüten)
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) ColonelBB,5. Aug 2005, 22:43] Es ist ne Frau! Marga von Etzdorf? oder Hanna Reitsch! Bearbeitet 5. August 2005 von Max!mus