Zum Inhalt springen
NASCAR

Personen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der speichel, die bild für intellektuelle, bezeichnete ihn kürzlich als den "intellektuellen michael moore"... sowas nen ich ironie, ihr kackbratzen !

Bearbeitet von respawntilldawn
Geschrieben
der speichel, die bild für interllektuelle, bezeichnete ihn kürzlich als den "interllektuellen michael moore"... sowas nen ich ironie, ihr kackbratzen !

zurrr befehl oberstleutnant 1.ofm der RAF !

:spam: ..ja genau

Geschrieben (bearbeitet)
der speichel, die bild für interllektuelle, bezeichnete ihn kürzlich als den "interllektuellen michael moore"... sowas nen ich ironie, ihr kackbratzen !

zurrr befehl oberstleutnant 1.ofm der RAF !

:spam: ..ja genau

hrhr herr POpaganda-minister :angry:

gerade ihnen möchte ich gesagt haben, dass mich ihre unwissenheit in diesem punkt der politischen allgemeinbildung zutiefst erschüttert und ich geneigt bin ihnen diesen foux-pas als ein armutszeugnis ihres wissens auszulegen. in klaren worten: ich denke hiermit laut über ein amtsenthebungsverfahren nach... bei widerrede, die ich, wie sie ja selbst wissen aufs tiefste verabscheue, werde ich sogar so weit gehen eine standrechtliche erschiessung zu erwägen.

ich sehe mich gezwungen, eine außerordentliche sitzung des parteirates einzuberufen, um diesem vorfall nachzugehen. sie werden die gelegenheit bekommen sich vor der partei zu rechtfertigen. ich muss ihnen wohl nicht sagen wie aufgebracht ich über eine derartige aussen-darstellung eines mannes ihren amtes und ihrer würden bin.

gez. (nicht mehr annährend so) hochachtungsvoll ihr parteivorsitzender

/mega-spam off/ ... uuhhii das tat fast so gut wie... nein... nich ganz... ich muss weg...

Bearbeitet von respawntilldawn
Geschrieben

Dr.Eisen spielt mit dem gedanken sein politisches engagement in eure interessante partei zu multiplizieren.

nach neuem facelift sehe ich mich in der lage direkt den pöbel von der strasse für kommende zwecke zugewinnen. Ich biete hiermit offiziel meine Hilfe und mein gutes Aussehen der Partei an. Für etwaige Nachweise stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

_

Eisenschwanz

Geschrieben
NOAM CHOMSKY war gesucht... ich geb frei, ihr arschkrampen

joa da leck mia doch eina nen stoarch

Geschrieben

damit wir mal alle ein wenig runterkommen: das neue rätsel!

post-8-1124835343_thumb.jpg

Geschrieben

Woody Allen? :rolleyes:

Geschrieben

francis ford coppola?

Geschrieben

nope

Geschrieben

Morricone?

Geschrieben

was is nu? :mellow:

Geschrieben