respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 vorankommen^^ mal was schön leichtes, damit die sache hier nich wieder ins stocken gerät...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hieß es nicht, wir sollten Daten, Zitate etc. zu der gesuchten Person nennen, und keine Bilder stellen?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hieß es nicht, wir sollten Daten, Zitate etc. zu der gesuchten Person nennen, und keine Bilder stellen? Nein.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 ok det neue FACE Sieht wie ein Mafioso aus! Vielleicht Silvio Berlusconi in jüngeren Jahren?
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 er ist iraner und verantwortlich für jedes größere gebäude in hamburg und auf der ganzen welt...
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 MUhahahahaha dann reiß ich mir mal die 24 Stundenregel unter den Nagel!! Aaaalso:
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. September 2005 MUhahahahaha dann reiß ich mir mal die 24 Stundenregel unter den Nagel!! Aaaalso: Ich weiß es ja... .....aber ich werd es net sagen, weil es unfähr wäre weil wir über den ja noch gestern gesprochen hatten Also ratet wer des ist von Max!mus! ist net so schwer...