Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Nope Der gesuchte Mann hatte ein besonderes Amt als erstes inne (Mit DNVP Leuten seit ihr so ziemlich falsch ) Nochn Bild: Bearbeitet 16. November 2005 von Sebastian
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) so, dann bin ich dran, muß nur noch überlegen wen ich mir vorknöpfe. so, wer ist das? war eine sehr umstrittene person.. Bearbeitet 16. November 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Nope Der gesuchte Mann hatte ein besonderes Amt als erstes inne (Mit DNVP Leuten seit ihr so ziemlich falsch ) Nochn Bild: Wir hatten das gerade in Geschichte^^ deswegen hab ich nur nach so leuten gesucht, weil ich mihc da jetzt ein bissel auskenne^^
steffen 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 das dürfte friedrich ebert sein. Bingo jetzt weiß ich woher ich ihn kenne bin ich dumm
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. November 2005 wer ist das? der herr ist vor ein paar jahren nach einem langem leben verstorben und war ein nicht unumstrittener kulturschaffender....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) so, dann bin ich dran, muß nur noch überlegen wen ich mir vorknöpfe. so, wer ist das? war eine sehr umstrittene person.. Deutscher? 40ger, 50ger Jahre? Schriftsteller? Bearbeitet 16. November 2005 von Sebastian
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) deutscher. ja. 40ziger und fünfziger - ja, auch aber auch wesentlich früher und wesentlich später edit:schriftsteller, hab ich vergessen zu bejahen, sorry! Bearbeitet 17. November 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. November 2005 Erinnert mich ein bisschen an Clint Eastwood ...jahre später. @fuchs: nein nicht clint war's sondern paco de lucia. best flamenco-gittarist ever - ole ole.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 nun gut, da erich ja scheinbar nicht mehr reinschaut mach ich mal ein neues, einfaches rätsel, damit es mal hier weitergeht!
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite mensch ich hätt da mal früher rein schaun sollen