freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Das is ein Chinese so gelöst! Nächstes! Ha, der war gut. Oh man... Hu Jintao?
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Pol Pot auf staatsbesuch in der Mongolei Gelöst! 100% Freaky
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Pol Pot auf staatsbesuch in der Mongolei Gelöst! 100% Freaky Du Hirn weißt du überhaupt wer Pol Pot war? Oh mann.... richtig Freaky
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 na, keiner hats gewußt, mein rätsel mein ich. dann lös ichs mal auf, ernst jünger wars, der autor des berüchtigten kriegsbuchs "in stahlgewittern".
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Pol Pot auf staatsbesuch in der Mongolei Gelöst! 100% Freaky Du Hirn weißt du überhaupt wer Pol Pot war? Oh mann.... richtig Freaky :feier: Ich such mal was raus...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 hmm, ludwig erhardt, der vater des wirtschaftswunders?
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 wer ist das? Trottel. Ludwig Erhard. Ich war sowieso dran, Depp.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Bist du irgendwie ein bissl Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Sebastian
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) klappe! Du bist so lächerlich. --- Neues Rätsel. Der Herr links. Bearbeitet 27. Dezember 2005 von freaky