Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Der mit dem Balken im Gesicht könnte Alfred Hitchcock sein ^^ Wird der auch gefragt? Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Wanja
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Der mit dem Balken im Gesicht könnte Alfred Hitchcock sein ^^ Ist er aber nicht und ist sowieso irrelevant.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Deine Mutter bei der Arbeit! Du bist wirklich so dumm. Und so lächerlich. Ernsthaft.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Deine Mutter bei der Arbeit! Du bist wirklich so dumm. Und so lächerlich. Ernsthaft. Jup du bist so strohdumm... :kickban:
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ja und du kannst nur motzen wie blöd kannst du auch normal schreiben bei jedem bissl rumgemotze so mach dir einen Tread Ich motze und poste dort.....
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Truman? Richtig. Achja, ich wäre dafür, Urilaiberl für die nächsten Rätsel auszuschliessen.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Mach das wenn einer wie du mitmacht macht es sowieso keinen spass realfox komm mal ins x fire oder icq Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Urilaiberl
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) meinst das ernst? das is nen komediefilm von charlie über hitler Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Wanja
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Lol Sergio?^^ Jupp richtig Seb, nanu wo ist dein Posts?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) meinst das ernst? das is nen komediefilm von charlie über hitler Wie jetzt? Der hat Addi verarscht? Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Sergio