Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 dann gib mal nen tip^^ ist es ein diktator oder sportler oder ein freiheitskämpfer
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) martin luther king? obwohl, könnt auch jemand anderes sein. aber ne gewisse ähnlichkeit hat er... Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 martin luther king? Dachte ich auch erst, nur dann hab ich mir den Dateinamen angeguckt und dachte, nunja er wird ja nicht so blöd seien...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ähnlich sieht auch der schwarze bürgerrechtler "medgar evers" der 1963 ermordet wurde...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Alles falsch bisher und er war kein Freiheitskämpfer, ganz im Gegenteil
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wurst hat im TS schon verneint, also versuchs ich es mal weiter... Joseph Kabila Lansana Conté Gnassingbé Eyadéma Faure Gnassingbé Mengistu Haile Mariam François Bozizé Na?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Nein bisher alles falsch. Aber ein Diktator ist(war) er
big wibbe 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Getúlio Dornelles Vargas Dr. Rafael Leónidas Trujillo Molina Jorge Ubico Castañeda António de Oliveira Salazar Alfredo Stroessner François Duvalier Pol Pot