gregor 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 bartman, für den post wirst du für immer aus dem personen rätsel ausgeschlossen!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Getúlio Dornelles Vargas <- nicht schwarz Dr. Rafael Leónidas Trujillo Molina <- nicht schwarz Jorge Ubico Castañeda <- nicht schwarz António de Oliveira Salazar <- nicht schwarz Alfredo Stroessner <- nicht schwarz François Duvalier <- HEY DAS IST EIN FARBIGER, GUT BARTMAN!!! Pol Pot <- nicht schwarz Erst denken DANN posten
Vestalis 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich als unwissender dachte schon das der ne menge farbiger kennt. Klang zumindest sehr gebildet die Liste . Ich kenn nur den Boxer Ali der halbwegs so aussehen (könnte) und den Diktator den Hussein der is aber ned so schwarz Was weiß ich wie die aussehen Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Vestalis
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Also gut ein kleiner Tipp: Er schaffte es 2/3 der Bevölkerung seines Landes zu vertreiben oder zu ermorden...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Japp! Größte Leistungen: brutaler Diktator in Äquatorialguinea, ruinierte das Land absolut, indem er Grundversorgungen vernachlässigt hatte und zwei Drittel der BEvölkerung entweder vertrieb oder tötete. Respekt!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) einer der dudes vom 11.sep edit: mohamed atha oder so hieß einer... grade selbst gecheckt sind sie nicht Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Ce4nIc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 hmmm obwohl ich es selber für unwahrscheinlich halte... john allen muhammad