Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 er war/ist ein massenmörder damit liege ich schonmal richtig,oder? und ich denke er war Amerikaner... hier noch ein kleiner witz am rande von der suche von wurstfuchs...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ähm...nein *nixcheck* bezieht sich das jetz auf den post von Necro oder auf meinen? und wenn auf meinen dann auf alles im post und wenn es sich auf alles bezieht,dann gn8
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ich bezog mich eigentlich auf necros post, aber du hast eigentlich auch größtenteils unrecht, weder war er amerikaner noch "massenmörder" in dem sinne wie du das wahrscheinlich meinst.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) "massenmörder" wie ist es den anders zu verstehen als. das jemand viele menschen tötet O_o erklärung!?!?! ich schätze dann mal das er eine Berühmtheit getötet hat... weil sonst stellt sich mir die frage warum sollte es "blutig weitergehen"... so satz wird weiter gebaut: ...mit diesem typen? ausser er war/ist Fleischer... Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Ce4nIc
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 nun ja, es hätte ja sein können, dass du dich auf so leute beschränkst die irgendwann durchdrehen und amok laufen, steinhäuser zb. . aber der gesuchte war schon terrorist.
Özge 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 cool! und weiter gehts mit den bösen männern den im vordergrund will ich
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) tschetscheniescher rebellenanführer? Ibn al-Khattab? Bearbeitet 31. Dezember 2005 von der Typ
Özge 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 tschetscheniescher rebellenanführer? Ibn al-Khattab? ja und nein
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Genial, der Mann im Hintergrund sieht meinem Deutsch-Lehrer zu 100% ähnlich