gregor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 eigentlich hadyn, aber das passt schon. wurde der mal im musikunterricht durchgenommen oder warum kannst gerade du das rätsel lösen?
steffen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ja da hab ich noch net mal nachgucken müssen is aber auch schon zwei drei jahre her
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 eigentlich hadyn, aber das passt schon. wurde der mal im musikunterricht durchgenommen oder warum kannst gerade du das rätsel lösen? nich so arrogant, junger Mann
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Welcher Landsmann? Sieht mir nach einen Amerikaner aus.
steffen 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 so da ich die scheiß datei von dem typen nicht mehr finde ich hab keine ahnung warum und ich den typ net kenn mach ich nen anderen rein ist einfach
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 so da ich die scheiß datei von dem typen nicht mehr finde ich hab keine ahnung warum und ich den typ net kenn <_< mach ich nen anderen rein ist einfach Du stellst typen ins Personenrätsel, die du nicht mal kennst??