Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hast du irgendwie einen an der Waffel? In dem Thread sollen noch einigermaßen bekannte Menschen geraten werden!! Ich würde Fahrradfahrer sagen^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 So wie ich Stinggi kenne ist der Typ völlig unbekannt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Collin mcRae?? ach neee haste den nie gesehen? auto oder motorrad fahrer?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 haut mich aber der typ sieht nach nem tennis spieler aus
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Der sieht wie ein Radfahrer aus: Eine Offensive: Steffen Dietz Joerg Jaksche Mike Kluge Sascha Henrix Eddie Merkx Mario Cipollini Miguel Indurain Guck ma: noch ein tipp motorsport
EnZyM 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Motorradfahrer? Gut, ich rate jetzt einfach mal: Troy Bayliss ? Bearbeitet 11. Januar 2006 von EnZyM
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hau mich einer mit der Schaufel, aber den Klamotten zu Folge is das ein Golfer oder ein Tennisspieler!!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Hau mich einer mit der Schaufel, aber den Klamotten zu Folge is das ein Golfer oder ein Tennisspieler!!! sag ich doch haut mich aber der typ sieht nach nem tennis spieler aus Bearbeitet 12. Januar 2006 von realfoxboy
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ja, wat denn nu? Letzte Meldung vom Rätselsteller: 8.1. Wird nicht mal wieder Zeit für´n paar Kommentare (es haben ja schon wieder ein paar versucht zu lösen ).
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 boa wenn ich euch jetzt nur noch ein tipp mehr gebe is es langweilig also motorsport und es ist kein deutscher