Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 deutscher? ein physiker oder chemiker Nein. Nichts von beiden.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 hmm mir kommt das gesicht bekannt vor irgendein wichtiger schriftsteller
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 aber ein bekannter ist er schon? also sprich irgendeine wichtige Auszeichnung erhalten, was wichtiges erfunden?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Er war schon ne wichtige Person. Aber erfunden hat er nix
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Da eh kein Interesse mehr vorhanden ist und ich die nächste Woche weg bin: Es war Alfred Klahr Mir Wurst wer weitermacht...
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 keine angst, mein nächstes rätsel wird moderner, aber hier müsst ihr noch durch :
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 überschätze ihn nicht, er studiert irgendwas im naturwissenschaftlichen sektor, so mit zahlen und formel, EKELHAFT! *verächtlichenblickzujonezrüberwerf* HA Thales von Milet
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) jetzt mal kein philosoph oder wk2-rumkomandierer oder politiker Bearbeitet 27. Januar 2006 von Jonez
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ein Boxer? Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin Luther King jr., aber der hat glaube ich nicht gedient