Necro 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Argh, zu spät gesehn, dabei hab ich doch nuelich erst das Video gesehn. http://www.snabbstart.com/film/roesterna-f...e-simpsons.aspx
steffen 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 so wenn niemand was dagegen hat mach ich hier mal weiter geht auch ganz einfach
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) das hier is peter north, du vogel der gesuchte hat in den augen einiger leute eine bibel geschrieben; der andere verteilt "nur" cumshots... Bearbeitet 23. Februar 2006 von respawntilldawn
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 ich hätte ihn zwar ali genannt, aber denselben nachnahmen verwendet...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 sollte aber Stimmen, der grinsekopf aus hamburg ... ich glaub auch das der "el" heißt, den Nachnamen hätt ich sowieso falsch geschrieben
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) ja dieser hambureger terrorverdächtige der beziehungen zu den attentätern des 11. september haben soll. Mounir El Motassadeq mirs nur der vorname nicht eingefallen.. btw@ griftjx..du bist deutscher...heisst du Fritz? also. ? okay..wenigstens gehörte prag einst zu deutschland...damals...also hab ich mich noch mal knapp gerettet.. Bearbeitet 3. März 2006 von Burner