Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Keiner ne Idee ?? Ihr kennt ihn. Da geh ich fast jede Wette ein
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Richtig bekannt(also weltberühmt)wurde er 1977 Soll heissen er ist Schauspieler Bearbeitet 30. Mai 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 das ist doch Luke Skywalker!!! Mark Hamill! Nö,Look oder siehst du da ne ähnlichkeit aber die Richtung stimmt denn das ist sein Neffe Ich denke mal ihr kennt ihn eher so
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Denis Lawson? Yep,war nach den letzten Tips einfach,oder ? Du bist !
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 jo, nach dem tipp wussts ich.... so, nun bin ich mal gespannt das in der ecke(der schwarze fleck).....musst ich machen, weil da ein sehr guter tipp gestasnden hat
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) jo, nach dem tipp wussts ich.... so, nun bin ich mal gespannt das in der ecke(der schwarze fleck).....musst ich machen, weil da ein sehr guter tipp gestasnden hat Ich denke das ist auch ein Schauspieler, oder? Und wenn ich mich noch recht entsinnen kann, hat der bei Casablanca mitgespielt als Polizist. Oder is es der alte Sack von "Vom Winde verweht"? Bearbeitet 30. Mai 2004 von PatHeT!c
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 nö....er is schauspieler das is richtig....und sein wirkunsgereich war von 1949-1990...