ET 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) brite? ja in england geboren. e: da fällt mir ein, der Jonez sollte es auch wissen Bearbeitet 20. Juni 2006 von ET
steffen 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Bertrand Russell ?: verdammt zu langsam ^^ Bearbeitet 20. Juni 2006 von Stinggi
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Na durch den letzten Tipp wurde das Rätsel ja seeeeeeehr einfach. *grübel* Wen nehm ich jetzt? EDIT: HA. Gefunden. Bearbeitet 20. Juni 2006 von APOCALYPTICA
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Udai Hussein? HEHE ich liebe diesen Spinner wir scheinen auf derselben Wellenlänge zu liegen. Türlisch Richtig.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 HEHE ich liebe diesen Spinner wir scheinen auf derselben Wellenlänge zu liegen. Türlisch Richtig. Das macht mich ja richtig verlegen *geradeganzrotwerd* Hier der nächste sympathische Zeitgenosse:
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Sieht aus wie ein Politiker vom Schwarzen Kontinent. Nur wechseln die dort entweder wöchentlich oder sie Regieren bis zu ihrem Tod. Schwierig...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Tip: Zu Zeitgenossen zähle ich auch Leute, die erst bis zu 10 Jahre tot sind
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 #Dann lieg ich mit afrikanischem Politiker richtig? Wo ist Wikipedia wenn mans mal braucht.