ET 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Hier das Neue: jede wette das es eine falle ist...steve jobs? Bearbeitet 29. Juni 2006 von ET
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) jede wette das es eine falle ist...steve jobs? Negativ. Bearbeitet 29. Juni 2006 von Der Spinner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Er dürfte wohl eher den Österreichern bekannt sein, da er dort wirkt PS: Hatte ich ja ganz vergessen, dass ich einen geben wollte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Ich will ja mal nicht so sein Der ehemalige Germanistik und Sportstudent ist Träger des "Salzburger Stieres" und gehörte mal dem Salzburger Affront Theater an @Bommel: Du bist ja auch ein TS-Cheater Bearbeitet 10. Juli 2006 von Der Spinner
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 sport und germanistik - interessante mischung. fritz egger!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 sport und germanistik - interessante mischung. fritz egger! Jaaaaaaaaa! Richtig
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 hoffentlich kommt jetzt, nachdem der lahme essener abgelöst ist, wieder schwung in den thread.