freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Es hätte mich auch sehr gewundert, wo du doch schon so oft was bei ihm gekauft hast... ^^ Richtig.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 da er nicht so bekannt ist gleich ein start-tipp: sein vater hat einen nicht zu übersehenden platz in der geschichte.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Friedrich Wilhelm Victor August Ernst , Kronprinz des Deutschen Reiches und von Preußen? ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 der tipp war wohl doch etwas zu viel des guten, denn du liegst richtig.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Bah schon wieder ihr beiden! Ich weiss schon wie das abläuft! Gregor und Hauke im TS: Hauke: yadda yadda yadda, Alex Chiu Gregor: *Person merken fürs nächste Personen Rätsel* yadda yadda yadda, Friedrich Wilhelm Victor August Ernst Hauke: *Person merken fürs nächste Personen Rätsel* Und versucht euch gar nicht erst rauszureden!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Also: -einer seiner Erfolge wurde vor kurzem neu verfilmt. Eine sehr neblige Sache... -er hat einen sehr erfolgreicher Film produziert, die Fortsetzungen waren nicht so erfolgreich und er hat sich von ihnen distanziert!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Also: -einer seiner Erfolge wurde vor kurzem neu verfilmt. Eine sehr neblige Sache... -er hat einen sehr erfolgreicher Film produziert, die Fortsetzungen waren nicht so erfolgreich und er hat sich von ihnen distanziert! ...ha dann weiß ich es: John Carpenter! Neblige Sache = Nebel des Grauens? War als Neuverfilmung ab dem 12.01.06 in den Kinos. Bearbeitet 15. Juli 2006 von CoffeeFish
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 So: Wer ist die gute? jedenfalls net du,oder?wird das jetzt als richtige antwort gewertet?
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ...nö natürlich nicht. Kleiner Tip: Die Dame wurde 1937 in Buenos Aires geboren und starb 30 jahre später in Bolivien.