ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ...nö natürlich nicht. Kleiner Tip: Die Dame wurde 1937 in Buenos Aires geboren und starb 30 jahre später in Bolivien. Die is auf dem Foto erst 30?? Die sieht ja mindestens so alt aus.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Tamara Bunke--> aka Tanja. Richtig. Wer mehr über sie wissen möchte, hier ist ein Anfang Klick
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 als tipp: Warum sollte ein Wookiee ? ein zwei Meter großer Wookiee ? auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) johnny cochran. danke für den tipp Bearbeitet 24. Juli 2006 von Wanja
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) *erst gucken muss wer trotzki ist*,... nein ^^ Bearbeitet 24. Juli 2006 von Wanja
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Sorry, weiß nicht ob er Afrikaexpeditionen machte,.. ich weiß nicht so richtig wie ich Tipps geben soll, alle Zitate würden sofofrt zeigen wer er ist ^^ ,.. ich kann höchstens verraten, dass ich als Verschwöhrungs"freak" ihn scherzhaft mit den Illuminaten verbinden würde,...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Sorry, weiß nicht ob er Afrikaexpeditionen machte,.. ich weiß nicht so richtig wie ich Tipps geben soll, alle Zitate würden sofofrt zeigen wer er ist ^^ ,.. ich kann höchstens verraten, dass ich als Verschwöhrungs"freak" ihn scherzhaft mit den Illuminaten verbinden würde,... Nach Adam Weishaupt sieht er ja nicht gerade aus...