Zum Inhalt springen
NASCAR

Personen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, aber wenn man sich etwas mit Illuminaten auskennt und auch weiß, was ihnen von Robert A. Wilson in die Schuhe geschoben wurde, kommt man vielleicht dadurch weiter,.. Die gesuchte Person hat nichts mit den Illuminaten zu tun, allerdings mit einem Wort oder einer Zahl, die mir diesen in verbindung gebracht wird.. (jetzt müsste es wirklich einfach sein ^^)

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat-Tipp:

"Aber meine Herren, eine Fakultät ist doch keine Badeanstalt!"
Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

David Hilbert

Geschrieben

:super:

Zum Illuminatentipp: Robert A. Wilson schob den Illuminaten in der Trilogie "Illuminatus" die Zahl 23 unter. Und Hilbert hatte eben die 23 Fragen zur Mathematik,.. darauf wollte ich hinaus ;)

Jonez kannst weitermachen

Geschrieben

hehe googlenutte strikes again

post-9504-1154028852_thumb.jpg

Geschrieben

floyd landis

Geschrieben

röschtösch typ

also beglücke uns mal mit irgend einem langhaarigen philosphen den ausser dir nur wurst kennt

Geschrieben (bearbeitet)

ach jonez, du hast doch schonmal bewiesen das du meine rätsel lösen kannst ;P (ich glaube es war thales von milet).

*edit*

wurstfuchs kennt sich bei den philosophen gar nicht aus, du meintest wahrscheinlich et oder? ^^

post-1023-1154030036_thumb.jpg

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal ist das dieser Typ, den ich immer im Kino sehe, wo das so ist dass man sich anschnallen soll... "Geprüft ob alles am rechten Platz sitzt?" und dann macht die tussi da ihren bh okay und dann erst den gurt vom auto und er dann: "Jetzt hat sie es geschnallt" und grinst dann so rum? Also der sagt das net sondern es wurd von nem alten film einfach das bild genommen und ihm etwas innen mund geschoben

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

keine ahnung was du so für typen im kino siehst, wanja.

Geschrieben

Fernandel

Geschrieben

richtig!

Geschrieben

bittesehr:

post-6948-1154030519_thumb.jpg

Geschrieben

peter westenthaler