ogragla 262 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) nein, ist noch nicht ganz 20 Jahre tot. Sein Großvater stammt aus der Nähe der Festspielstadt. Bearbeitet 7. August 2006 von ogragla
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Hat er in niederländischer Sprache geschrieben? €: Danke -.- Bearbeitet 7. August 2006 von Holzwurm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2006 Mein Gott was stellt ihr euch so an dass ist easy Thomas Bernhard ist das
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) natürlich richtig. Texte wurden sogar mal, von ihm gelesen als hörbuch herausgegeben Bearbeitet 7. August 2006 von ogragla
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Gibts den auch in Gross? (oder ist der kleinwüchsig? O_O)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2006 Sorry ich hab nur dieses eine. Und ich find auch kein größeres zu ihm im web.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. August 2006 natürlich richtig. Texte wurden sogar mal, von ihm gelesen als hörbuch herausgegeben Welcher übrigens Leeraner ist. Nur haben er und seine Heimatstadt eine anscheinend äußerst ambivalente Beziehung zueinander - er gibt sich gern als Hamburger und die Leeraner Mitbürger halten davon nicht allzu viel.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Erster Gedanke Ludwig XIV. aber von dem gibt es recht viele Bilder... Ein Musketier? @Typ warum immer sowas einfaches wenn ich weg bin?!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Erster Gedanke Ludwig XIV. aber von dem gibt es recht viele Bilder... Ein Musketier? @Typ warum immer sowas einfaches wenn ich weg bin?! weil du immer weg bist und außerdem sowieso vergisst n neus rätsel zu stelln