NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 *malvorsichtigfrag* nelsen mandela nicht hauen fals es falsch ist
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 D'Oh ist richtig NASCAR, nur weil Steele das Rätsel geändert hat konnte ich es nicht lösen.
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 *malvorsichtigfrag* nelsen mandela nicht hauen fals es falsch ist das ist natürlich richtig....man...ich hätte den generalfeldmarschall moltke drin lassen sollen...auf den wärsch net so schnell gekommen... also du bist...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 ne da rauf wäre ich nicht gekommen . ich mach den morgen ein neues auf .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 so hier ist das neue . wer ist das und was hat ihn berühmt gemacht .? geboren ist er zwischen 1560 - 1570 und er ist in england geboren . viel spaß beim überlegen
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Das ist Shakespear Sein Geschreibsel Bearbeitet 2. Juni 2004 von 555Nase
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 mißt das war wohl doch zu einfach aber was solls jetzt bist du dran nase
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 das ist jemand der für odol reklame macht hast du vielleicht ein tip ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das könnte Frank Zappa sein, ich kann mich aber auch irren.
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das könnte Frank Zappa sein, ich kann mich aber auch irren. Du liegst richtig
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ach Du schande, jetzt muß ich hier auch noch eins reinstellen. Nun dann etwas von mir, wer ist das und was tat Er?