meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2006 Ok ich geb ein tipp. Der wahr also Engländer und hatte damals als mann noch mit Segelschiffen umherreiste in England, Schottland und Irland MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTIG viel zu sagen. Achja und er war der 2te einer gewissen Person.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Jakob II. ? Bearbeitet 9. August 2006 von Wurstfuchs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Nein auch nicht ok hier mein letzter tipp wenns dann keiner knackt lös ich auf meinereiner Geschrieben: Heute, 02:25 Ok ich geb ein tipp. Der wahr also Engländer und hatte damals als mann noch mit Segelschiffen umherreiste in England, Schottland und Irland MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTIG viel zu sagen. Achja und er war der 2te einer gewissen Person. Neuer Tipp In dem Bild geht es nur um den Namen des Affen. Die Serie lief oder läuft auf dem ZDF. Der Name der gesuchten Person klingt dem Namen des Affen sehr ähnlich. €: Rechtschreibung Bearbeitet 9. August 2006 von meinereiner
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 erich fromm redrum hat wohl zur zeit viel zu arbeiten; dann mach ich mal weiter: beides richtig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2006 Sebastian Geschrieben: Heute, 18:34 Unser Charlie IV ? Lass das unser weg ändere den Namen Charlie in ein ähnlich klingenden, oft benutzten namen in England und warum zum geier der IV? ---> meinereiner Geschrieben: Heute, 02:25 [b]Achja und er war der 2te einer gewissen Person.[/b]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2006 Jonez Geschrieben: Heute, 18:40 charles II Ja na endlich war am Schluss dann wohl doch zu leicht. Noch ein paar infos zu ihm: Charrls der 2. 29.05.1630 ? 6.2.1685 König von England, Schottland und Irland