Vierbein 2 Melden Geschrieben 22. August 2006 Das glaub ich einfach nich...argh Hast natürlich recht, Du darfst.
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. August 2006 da keiner eine Idee zu haben scheint, hier noch eines:
ogragla 262 Melden Geschrieben 30. August 2006 Dieser französische Schauspieler und Liedermacher wurde noch vor Ende des 2.WK in einer Stadt geboren, die den gleichen Namen trägt wie ein sehr berühmter Film und nicht in Europa liegt, aber trotzdem eine Menge mit Frankreich zu tun hat.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Casablanca... Aber wie viele Schauspieler wurden dort geboren... Ich finde nur Jean Reno aber der sieht ja bekanntlich anders aus!^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 damn >_< hab mal nen film auf arte mit dem typen gesehn... tja wenn ich wenigstens den Film wüsste.
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. September 2006 Casablanca... Aber wie viele Schauspieler wurden dort geboren... Ich finde nur Jean Reno aber der sieht ja bekanntlich anders aus!^^ Casablanca is schon mal sehr gut