*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Puh, da bin ich ja aus der Choose schnell raus. Zwei R-Treets sind mir zuviel. Mach hinne @Steele.
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 keiner ne idee....ok hier mal en tipp....er war general und is amerikaner
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hat der nicht Lee Harvey(???) abgeknallt? was viele nicht wussten, sie hatten eine gemeinsame band.
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ok, hier ein sehr guter tipp....in seinem nachname ist ein aus faserstoff gesponnen zeugs drin
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 General Seide, keine Ahnung. Huch das ist ja gar nicht mein Rätsel-Trit.
Steele 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 ach jetzt kommt....der hatte den wichtigsten job im irak gehabt.....hatte.....bis sein nachfolger paul kam
Steele 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 nein.... man is das ne schwere geburt...denkt aber dran, ich sagte nicht welcher irakkrieg es ist(gibt ja bekanntlich drei)....kann also ein ziemlich aktueller mensch sein....