BigOne 18 Melden Geschrieben 19. September 2006 hat er etwa "nazi"-klamotten an sorry aber das sieht mir etwas verdächtig aus bitte um aufklärung
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Sieht aus wie Lemmy in jung Da kennt sich aber einer aus, jupp das is Onkel Lemmy. hier der Hübsche nochmal in "Aktion: Bearbeitet 19. September 2006 von ogragla
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Die Warze ist eben sehr...naja, markant halt Bin mal eben weg, dann kommt was Neues ?: Neu: Bearbeitet 19. September 2006 von Der Spinner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. September 2006 Waris Dirie? Nein, wobei die beiden sehr viel gemeinsam haben
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. September 2006 Nein, auch nicht. Obwohl sie das gleiche Trauma auch durchgemacht hat und sich dagegen einsetzt. In letzter Zeit machte sie allerdings auf einem anderen "Schlachtfeld" von sich reden, wobei ihr Medium auch nicht das geschriebene Wort war.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. September 2006 Maaan ich kenn den Typ nur fällt es mir sein sexy Name nicht ein x)
ET 0 Melden Geschrieben 19. September 2006 ach, nöö wieder irgend so ein preusse quatsch, ein franzmann ist es^^