gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 voltaire und ayaan hirsi ali hätte ich auch gewußt! wohin will die jetzt eigentlich auswandern?
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 voltaire und ayaan hirsi ali hätte ich auch gewußt! wohin will die jetzt eigentlich auswandern? in die usa wollte sie doch? voltaire ist natürlich richtig
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. September 2006 sieht irgendwie afghanisch aus, aber Karzai isses nicht, ich denk auch, dass es nicht Mohammad Zahir Schah ist.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) @wolfgang bist schon ziemlich nah. noch ein bisschen weiter nach osten. @lallie nope Bearbeitet 21. September 2006 von der Typ
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. September 2006 @Gregor L A L L Y !!!! so wirds geschrieben!!! selber nope
gregor 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 ich schreibe maik auch mike und dich kann ich höchstens lallj schreiben.
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. September 2006 Gyanendra? auf jedenfall irgend ein nepalesischer Herrscher.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) ganz und gar nicht nepalesisch. aber herrscher ist schonmal gut. ^^ Bearbeitet 21. September 2006 von der Typ
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Zulfikar Ali Bhutto Aber seit wann interessierst du dich für pakistanische Geschichte? Oder hast du den nurin Verbindung mit dem Putsch in Thailand gefunden?^^
gregor 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 richtig. und wenn du erstmal die mao doku angeschaut hast weißt du auch warum ich gerade ihn als rätsel ausgewählt habe. ;P