Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich beantrage die Verwarnung von Crashbreaker und Daywalker! Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Wurstfuchs
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich beantrage die Verwarnung von Crashbreaker und Daywalker! genehmigt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ja verdammt nochmal was ist denn los? Fragt doch wenigstens nach Tipps! Stichwort: Musik
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Das ist auch nicht Garry Glitter! Aber ähm... die beiden haben momentan etwas gemeinsam!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 da ist wohl jemand in die gute alte dateinamen falle reingetappt. was haben die beiden denn gemeinsam? trägt der gesuchte herr auch weiße stöckelschuhe mit meterhohem absatz?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 da ist wohl jemand in die gute alte dateinamen falle reingetappt. was haben die beiden denn gemeinsam? trägt der gesuchte herr auch weiße stöckelschuhe mit meterhohem absatz? Nein!^^ Für welche Schlagzeilen sorgt Glitter denn heutzutage? Achja noch ein Bild aus einer anderen Zeit
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Push! Wenn ihr mehr Tipps braucht fragt! Tipp: Er hat mehr "unterstützt" als aktiv gearbeitert.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 ich bitte darum. Ein Bild an seinem Arbeitsplatz... Ich bin sicher ihr habt schonmal was von ihm gehört!