Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 Auf gehts... hier ist Kontinuität gefragt... PS: kein wirklicher Wink...
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) easy Ladykrach0r guido hammesfahr OK, gib mir noch den 2. Namen... Scheisse, hat der bei Ladykracher mitgemacht? Ich will seinen Künstlernamen wissen! ? Aber nett sich so zu outen... Ladykracher Bearbeitet 13. November 2006 von Rudi
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) guido hammesfahr! der neue hauptprotagonist bei löwenzahn. *edit* mist! hätte ich bloß nur den namen gepostet. ^^ was denn für ein künstlernamen, rudi? fritz fuchs? Bearbeitet 13. November 2006 von der Typ
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 Jetzt sitze ich in der Klemme... einer hat ihn, aufgrund wessen ich ihn erwählte, der ander hat den real name... LOS... Stechen, den Löwenzahnnamen...!!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) fritzi fuxs oda so , ich guck löwenzahn net wirklich Bearbeitet 13. November 2006 von Wanja
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 LOL, haha, ist das geil, jetzt liefern beide den Löwenzahn-Namen... Fritz Fuchs ist richtig... Stechen 2: Wie heisst sein Hund?
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 keks.... Natürlich... Schön, daß Du so jung geblieben bist Dein LZ-Name war auch "richtiger" bist dran Gregor Keks!
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. November 2006 kuchen wat weiß ich,... schon seit der frage wie der bei löwenzahn heißt bin ich aufn wikipedia kurs... obwohl ich ja eigentlich schnella war, typ mach dann eben weiter ^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ja, war alles dumm gelaufen, welcher normale Mensch kennt den denn schon aus Ladykracher... könnt ihr Euch noch einigen? Ich bin zu doof ne ganz stinknormale Frage zu stellen, jetzt weiß ich, wovon meine Frau immer redet...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ich habe nicht so zäh für den erfolg gekämpft um jetzt nicht gönnerhaft an wanja abzugeben. also mach mal weiter, kleines russisches mädchen.