Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 Levi Strauss Das war doch der Kerl, der die Blumen erfunden hat, oder?! Naja, es war sehr schwer für mich, noch nie! sowas gehabt, aber zu 40% einen P. schon! Aber nett, wie alt das Höschen schon ist... wieder was gelernt, Danke!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 24h, ich hab ein schönes neues, das isses wert! Normal gilt die 24h-Regel nur wenn jemand gelöst hat und innerhalb 24h kein neues Rätsel stellt
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Der Vorher ist Benjamin Franklin denke ich. Der andere...keine ahnung
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 sry, habs vergessen! post gelöscht! Kein Ding, würd mich jedoch trotzdem interessieren wer der "hübsche" Junge ist
tr7 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 @daywalker, wirst du erfahren, kommt demnächst in einem anderen rätselthread!
gregor 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 ich glaube du kannst es ruhig hier reinstellen, der abspakker guckt ja doch nicht mehr rein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 ich glaube du kannst es ruhig hier reinstellen, der abspakker guckt ja doch nicht mehr rein. agree!
tr7 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) oh, all right! here he goes ... or rolls ... derselbe mensch, ein anderes bild! Bearbeitet 24. November 2006 von tr7
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. November 2006 siehe: Helden der Musikrätsel Stell hier auch noch einen rein, Rudi!
tr7 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 war 'n versuch wert, ... mir ham die bilder halt so gut gefallen ...