lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) IAA steht für: * Internationale Automobil-Ausstellung, eine Messe in Frankfurt und Hannover * Internationale Arbeiterassoziation, eine politische Vereinigung * Internationale ArbeiterInnen-Assoziation, ein Bund anarchosyndikalistischer Gewerkschaften * International Advertising Association * Igarka Airport, ein russischer Flughafen nach dem IATA-Code * Instituto de Astrofísica de Andalucía, ein astronomisches Institut in Spanien * Indole-3-acetic acid * International Alpaca Association danke Gregor Bearbeitet 20. Dezember 2006 von lookbehindyou
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Wie ich Gregor kenne meint er die Arbeiterassoziation... und damit ist es Rudolf Rocker. Aber der Tipp war echt ein wenig... naja... ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 der tipp sollte ja nicht zuviel verraten, da war auch ein bisschen selbst nachdenken gefordert und deshalb liegt hauke auch richtig!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Völlig falsche Richtung! Sucht mal lieber im politischen Feld!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) jefferson davis? präsident der konföderierten staaten von amerika, im szessionskrieg Bearbeitet 7. Januar 2007 von the_chrizzle
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 jefferson davis? präsident der konföderierten staaten von amerika, im szessionskrieg Richtig!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 juhu!! so das neue: ich hoffe ich hab einigermaßen gut gewählt, nicht zu schwer, nicht zu leicht, nich schonmal dagewesen. naja, man wirds sehn.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 ok das dauert mir zu lang. 1. tipp: der mann ist deutscher