Steele 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Chen Daoming - spielt glaub bei hero mit wenn das stimmt, was wiki sagt ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Nö ! Der heißt anders Und hat auch in "Hero" nicht mitgespielt
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Anthony Wong Shenzu Nakatomi Ich dachte das ihr den sofort erkennt Ist aber schon ein Schauspieler. Ich kenne ihn nur aus einer sehr eindrucksvollen Rolle
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Keiner eine Idee ?? Gut als Tip gebe ich , das er in dem Film (wo mich seine Rolle so beeindruckte) einen "Diener" spielte !!
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Keiner eine Idee ?? Gut als Tip gebe ich , das er in dem Film (wo mich seine Rolle so beeindruckte) einen "Diener" spielte !! Samurai heisst übersetzt Diener
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Der sieht so aus Die Richtung stimmt , Es wird wärmer Bearbeitet 22. Februar 2007 von Corsair
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Der sieht so aus Die Richtung stimmt , Es wird wärmer Das der Typ aus last samurai KEN WATANABE MIST Jonez war schneller
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Hiroyuki Sanada! Bearbeitet 22. Februar 2007 von Jonez
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hiroyuki Sanada! Na endlich !!!! Ich fand die Rolle des Ujio als diejenige die mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist !!
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Na endlich !!!! Ich fand die Rolle des Ujio als diejenige die mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist !! ken watanabe hatte aber das bessere poster neues