gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 fast, jonez. nein, kein jan, paul. du kennst mich scheinbar schlecht. und das mit der nr.1 war im übrigen ernst genommen. nur eine nähere definition was das denn genau meint kommt später wenn bis dahin keiner drauf kommt.
ET 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 ach lol jetzt fällts mir wieder ein wer das ist, aber der name nicht^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Pim Fortuyn, der Nazi Schöner wäre aber dies hier gewesen... Bearbeitet 15. März 2007 von Rudi
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 haha. genau. wurde bei der fernsehsendung De Grootste Nederlander auf platz eins gewählt. der niederländische glotzer scheint also auch nicht intelligenter als der deutsche zu sein. ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Pim Fortuyn, der Nazi Schöner wäre aber dies hier gewesen... haben die Ihn verdroschen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. März 2007 haha. genau. wurde bei der fernsehsendung De Grootste Nederlander auf platz eins gewählt. der niederländische glotzer scheint also auch nicht intelligenter als der deutsche zu sein. ^^ Kann er ja gar nicht, guckt er doch hauptsächlich deutsches Privatfernsehen, bevor die hüpfenden Teens ab Null Uhr auf dem eigenen Sender laufen
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) haben die Ihn verdroschen? ich tippe auf schwarzwälder kirsch Bearbeitet 15. März 2007 von Maximus